21.02.2012

60

Endlich mal wieder hörbarer Deutschrap!Von dem Stuttgarter Mc Pyrin und seinem Hamburger Produzent Heitech, gibt es ein echt fettes Mixtape auf die Ohren Pyrin sagt zum Mixtape "60":
"Manch einer weiß es nicht, doch die 60er beinhalten tatsächlich mehr als Happy-Hippie-Pilgerfahrten nach San Francisco und Schlammrutschorgien im kollektiven Liebesrausch. "60" ist kein Blumenkinderprojekt, sondern der Versuch, die dunklen und tiefen Geister der psychedelischen Blütezeit einzufangen und in die Gedankenwelt Pyrins zu übertragen. "60" ist eine Hommage, eine Verneigung vor den großen Künstlern der 60er Jahre, von Heitech in die akustische Tracht des goldenen Hip-Hop-Zeitalters gewandet."
Wirklich gelungen! Also alle Freunde des gepflegten Deutschraps, sollten dieses Mixtape nicht verpassen! http://hip-hop-aint-dead.blogspot.com/2012/02/audio-pyrin-heitech-60-ep-stream.html#more

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen