24.02.2012

Festnahmen in Eckernförde

"Eckernförde: Eine aufmerksame Zeugin beobachtete gestern (21.02.12, gegen 22 Uhr) in der Preußerstraße zwei dunkel gekleidete Männer, die zwei Toilettenhäuschen beschädigt haben sollen. Eine Funkstreifenbesatzung konnte das Duo angesichts der Beschreibung in der Nähe des Tatortes vorläufig festnehmen. Die beiden jungen Männer (21 Jahre) führten unter anderem diverses Aufbruchwerkzeug bei sich sowie ein Bedienteil eines Autoradios. Nach erfolgter Personalienfeststellung wurden beide wieder entlassen. Rund 30 Minuten später bemerkten die Beamten ebenfalls in der Preußerstraße einen aufgebrochenen Pkw. Festgestellt wurde, dass das sichergestellte Bedienteil zu diesem Pkw passte. Die Ermittlungen dauern an." Polizeidirektion Neumünster Pressestelle
Gut so... ich hasse diese ganzen Schpaddels, die immer Autos aufbrechen müssen. Wäre einem Freund von mir auch letztens beinahe passiert. Geht doch einfach Arbeiten Mensch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen