14.02.2012

Stress (engl. für „Druck, Anspannung“; lat. stringere: „anspannen“)

Jeder kennst sie! Tage, an denen man aus der Haut fahren möchte. Heute ist/war ein solcher Tag für mich, an dem ich mühe habe die Fassung zu bewahren. Einerseits sind es bei mir (wie sicherlich bei vielen anderen Menschen auch) Probleme, die eigentlich aufgrund ihres Gewichts, garkeine Probleme sein sollten. Aber es sind bei mir immer die kleinen Dinge, die mich erst so richtig zur Weißglut bringen! Zum Beispiel wenn man eine geschlagene Stunde am Rechner sitzt, um einen (für den ersten Versuch) wirklich gelungenden Deep House Mix zu kreieren, nur um dann ab der 55 Minute das Programm dabei zu beobachten, wie es langsam abstürtzt. Wirklich sowas versüßt einem doch wirklich den ganzen Abend. Also gibt es jetzt mal ein gebündeltes Schlusskommentar, dass meine Gefühlslage widerspiegeln soll: "F*ck You Technik, F*ck You EeePC, F*ck You Mixxx Software, F*ck You Windows f*ucking 7 und verdammt nochmal F*ck You dummer Mercedes, der du immer vor unserer f*cking Tür parkst!" So... Ich wünsche allen Lesern eine erholsame und stressfrei Nacht! Peace Out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen