01.03.2012

Kein Strandfestival 2012

Auch 2012 wird es kein Strandfestival geben, hat jetzt die shz bestätigt. Is mir persönlich ja eher egal, weil ich Bands wie Ich & Ich, Culcha Candela &co, eh nicht höre. Aber is doch irgendwie einfach kacke did sowas nur nicht klappt, weil heute schon der lappigste deutsche Künstler, nur in riesen Städten spielen will und ne viel zu übertriebende Gage fordert.
Der Grund dafür, dass kein Festival stattfindet, ist derselbe wie im vergangenen Jahr: Die Künstler, die für Konzerte in Frage gekommen wären, hatten entweder keine Zeit oder verlangten eine zu hohe Gage. "Wir machen das Festival, um Geld zu verdienen", so Thomsen. "Und der Kartenpreis soll 49 Euro nicht überschreiten." Das habe sich vor zwei Jahren bewährt.
Ich hoffe ja eh schon seid langem, did es mal endlich wieder Musiker gibt, die Musik der Kunst wegen oder einfach um anderen Menschen eine Freude zu machen und nicht immer nur des Geldes wegen.
Der ganzen Artikel der shz findet ihr Hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen