08.03.2012

und jetzt doch..

Jetzt soll es wohl doch wieder ein Strandfestival geben, aber ich hatte fast auf meinen Bildschirm gekotzt, als ich gelesen hab wer genau jetzt kommt. Dieter Bohlen, mit den allen Gewinnern von DSDS. Jetzt folgt eine kurze Schweigeminute, dafür wie tief diese Stadt doch sinken kann (.........................) . Also ich versuch ja bei allen Dingen unparteiisch zu bleiben und etwas gutes abzugewinnen, aber sowas? 10.000 Leute kommen an den Südstrand um diese untalentierten Hackfressen zu feiern? Armes Deutschland! Leute die sowas feiern, will ich persönlich garnicht in Eckn haben, auch nicht für Geld. Ist ja schlimmer als die verblödeten Urlauber die jeden Monat zum fucking Fischmarkt fahren. Wers nicht glauben will, kann es Hier nachlesen. Ich für meinen Teil, werd mich an diesem Tag nach Berlin verziehen und den Kopf in einen Sandkasten in Kreuzberg stecken, bis der Horror vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen