02.04.2012

One Day

Vor einigen Tagen bin ich durch einen Mix von Alle Farben auf das Lied One Day von Wankelmut gestoßen und ich muss sagen, dass ich schon lange kein Lied mehr gehört habe, dass ich so unglaublich schön fand, wie dieses. Nun habe ich bei Youtube ein Fanmade Video zum Lied gefunden, dass fast so großartig wie das Lied selbst ist. Man kann wahrscheinlich in das Video sehr viel hineininterpretieren, da keiner klaren Story gefolgt wird, aber auch ohne großartige Interpretation finde ich das Video unglaublich, denn dadurch das die Emotionen der Menschen so fantastisch festgehalten wurden und die ganze Stimmung im gesamten Film, wird einem einfach wieder klar wird, das wir alle irgendwann einmal alt sein werden. Dieses Video & dieses Lied sind aufjedenfall irgendwo meine Highlights 2012. Wankelmut - One Day (unmastered unsigned) by MessaG

Kommentare: