17.07.2012

"Superstars"

"Nach seinem Auftritt in Eckernförde hat sich Mark Medlock nach Sylt begeben - und ist dort mit einem Beil in der Hand laut geworden. Bei der Polizei nüchterte er aus.

Westerland.
Sonntagmorgen um kurz nach 4 Uhr auf Sylt. Vor dem Anwesen der Dehoga-Vorsitzenden Cornelia Reckert gibt es eine lautstarke Auseinandersetzung - Anwohner alarmieren die Polizei. Als die Beamten eintreffen stoßen sie auf einen "sehr aufgebrachten und wütenden" Ex-DSDS-"Superstar" Mark Medlock. Der 34-Jährige ist zudem mit einem Handbeil bewaffnet, berichtet Polizeisprecher Holger Diehr." shz.de

Tja das sind sie, die sympathischen "Stars" von DSDS. Ein Tag davor hat Dr. Med, in Eckernförde noch n Tontechniker vorm gesamten Puplikum angepöpelt.
"Steh ich hier, als wär' mir langweilig? Ein bisschen Kenntnis solltest du mitbringen. Sonst geh' auf's Arbeitsamt. Die Leute kommen kilometerweit angefahren, um meine geile Stimme zu hören!" Video gibts Hier.

Tja wer wirklich kilometerweit fährt, um sich solche Leute zu geben, dem hat man wirklich mal hart ins Hirn geschissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen