29.02.2012

Das Haus TV Bericht

Den Bericht kannte ich noch garnicht, aber ich bin eh nicht so der Fan vom Haus und um gleich mal was zum Anfang zu sagen: Wir haben heute auch sonst keine Alternativen. Nichts desto trotz n' guter Bericht, mit schönen Filmaufnahmen vom Eckernförde der 70er Jahre.

Busted

Eckernförde / "In der Nacht vom 24.02. auf den 25.02.2012, kam es in Eckernförde, in der Nettelbekstraße, am Johannes-Hensen-Platz sowie in der Straße Domstag zu diversen Sachbeschädigungen durch Graffiti. Die zunächst unbekannten Täter hatten mit breitformatigen Eddingstiften an Außenfassaden und in Treppenhäusern großflächig in den Farben Blau und Schwarz Schriftzüge unterschiedlichster Art hinterlassen. Nach den ersten Anzeigen am Samstagvormittag nahmen Beamte der Polizeizentralstation Eckernförde sofort die Ermittlungen auf und diese führten im Laufe des Tages zur Ermittlung von zwei 17 und 20 Jahre alten jungen Männern, die in der Nacht in alkoholisiertem Zustand unterwegs waren und die Graffitis aufgebracht hatten. Beide stammen aus Eckernförder, wobei der 20-jährige erst am 20.02.2012 aus der Haft entlassen worden war. Hier hatte er allerdings wegen anderer Delikte eingesessen. Die Polizei in Eckernförde geht zurzeit bei 10 bekannten Taten von einer Schadenshöhe von etwa 8000 Euro aus. Allerdings nehmen die Ermittler an, dass es noch weitere Geschädigte geht Gibt, die noch keine Anzeige erstattet haben. Diese werden gebeten sich mit der Polizei Eckernförde unter der Tel.-Nr.: 04351 9080 in Verbindung zu setzen. |via Presseportal
Ihr habt es gehört meine lieben Kunstfreunde, bestimmt werden die Nächte riskanter in nächster Zeit, denn wenn sie erstmal Blut geleckt haben... Also schön auf der Hut sein. <3

Need for Speed Dreirad

Am besten ist ja noch, did der eine Macker sowas barfuss durchzieht. Respekt

28.02.2012

tja, not macht erfinderisch..


Securitys

Jaja ich erinnere mich noch an Zeiten in dennen unsere Securitys in Eckn noch echt entspannt waren und auch ne menge kacke von uns haben durchgehen lassen. Aber inzwischen ist did ja ne reine Urlauber- und Hotelgarde geworden. Klar müssen die ihren Job machen, dagegen is nix zu sagen. Aber uns an den Südstrand zu schicken, weil wir mit 4 Leuten zu nah an nem Hotel sitzen, finde ich doch etwas übertrieben. Ich wünsch mir die kuhlen Securitys zurück, mit denen man noch richtig schnacken konnte und wo mein Hund sogar noch mit deren Schäferhund spielen durfte. Naja oder alternativ einen wie im Video, wäre auch smooth.
Bananen-Maskottchen wird geschält, Chilloutzone.

Robuste Jeans

Für mich persönlich, neben Zoo York auch die erste Wahl.

Itchy & Skratchy Bass Hop Mix

Frisch wie ausm Ofen! Gleich mal auschecken ( Mutter Gottes...momentan finde ich einfach zuviel geile Musik, man weiß ja garnicht was man zuerst hören soll.)

Koan Sound - Talk Box

Funky Funky! Da bekommt man richtig bock mit dem Ghettotoaster auf der Schulter durch die Stadt zu steppen! Stumpf bleibt irgendwo immer Trumpf.

27.02.2012

Fuck Facebook

via Suppengrün

Borgore/Figure

Endlich draußen!

Wie aus einer Schwimmhalle ein Skatepark wurde


The Pool - The Full Story from Nike Action on Vimeo.

Kinder dieser Küste | Parkaus Lübeck

Hach was würde ich dafür geben wenn bei uns in Eckn mal solche Partys mal gefeiert werden würden.
Kinder dieser Küste feat. Saalmen // Parkhaus 18.2.2012 from virgils world on Vimeo.

Smartphone

Wenn sich ein Geschäftsmann oder Börsianer ein Smartphone zulegt, um 24/7 für seine Kunden und Geschäftsparter erreichbar zu sein oder Online die Lage zu checken, finde ich did ja total ok. Aber warum sich jeder Zweite in meinem Alter (oder wesentlich jünger) ein Smartphone zulegt um eben 24/7 bei Facebook, icq etc erreichbar zu sein, versteh ich mal garnicht und finde ich auch irgendwie sinnvoll wie Winterjacken im Hochsommer. Ok, Eckblog ist auch über Smartphone erreichbar, aber der Tag, an dem ich nen Post per iPhone & co abschicke, an dem soll mich der Blitz beim...Posten treffen. Muss natürlich wie immer jeder selber wissen was er tut, aber ich will nicht zu jeder Sekunde geortet werden können und ich muss auch nicht für jeden immer erreichbar sein. Eure Meinungen dazu würden mich interessieren, denn vielleicht gibt es ja auch positive Seiten daran, die mir bisher entgangen sind, also wer Bock hat schreibt ein Kommentar dazu!

Dubstep Graffiti


via: UrbanArtCore

A. Skillz

Und plötzlich hatte Papa einen neuen Star - A. Skiilz aus London hat sich innerhalb von 2 Tagen, zu meinem absolutem lieblings DJ gemausert. Die Mixes haben einfach alles und ich kann jeden Track anmachen und weiß schon vorher, er ist erste Sahne! Sollte sich jeder auf Soundcloud,Youtube etc. geben.

26.02.2012

Tetris Musik mit Laufwerken

Dillion Francis

Eigentlich hasse ich ja diesen ganzen App mist, aber sowas schockt schon.

Sonnenwiese

So und jetzt den Sonntag ganz entspannt ausklingen lassen.

Dont look down!

Orginal wie gestern im K7 teilweise... und ja, ich schäme mich wie immer, did ich überhaupt im K7 war...aber ging dieses mal wirklich klar.

Show me..

"Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen"Ovid, römischer Dichter

25.02.2012

Eckernförder Nazis

Ganz schön heftig wie sich in Eckernförde gerade die braune Brut ausbreitet! Immer wieder Nazi Graffitis an den Wänden..Pfui.. Vor ein paar Jahren wäre sowas noch am selben Abend noch gecrosst worden. Aber scheint ja inzwischen keinen mehr so wirklich zu jucken irgentwie. Wer sich n bisschen über die Szenen in Eckernförde informieren will, sollte mal auf den AAE Blog vorbeischauen. Sind manchmal ganz interessante Infos dabei. So und jetzt mal n bisschen Drum&Bass gegen Rechts und hoffen did dass alles im Sommer besser wird.

...unter...Wasser...

the foo bar

24.02.2012

Festnahmen in Eckernförde

"Eckernförde: Eine aufmerksame Zeugin beobachtete gestern (21.02.12, gegen 22 Uhr) in der Preußerstraße zwei dunkel gekleidete Männer, die zwei Toilettenhäuschen beschädigt haben sollen. Eine Funkstreifenbesatzung konnte das Duo angesichts der Beschreibung in der Nähe des Tatortes vorläufig festnehmen. Die beiden jungen Männer (21 Jahre) führten unter anderem diverses Aufbruchwerkzeug bei sich sowie ein Bedienteil eines Autoradios. Nach erfolgter Personalienfeststellung wurden beide wieder entlassen. Rund 30 Minuten später bemerkten die Beamten ebenfalls in der Preußerstraße einen aufgebrochenen Pkw. Festgestellt wurde, dass das sichergestellte Bedienteil zu diesem Pkw passte. Die Ermittlungen dauern an." Polizeidirektion Neumünster Pressestelle
Gut so... ich hasse diese ganzen Schpaddels, die immer Autos aufbrechen müssen. Wäre einem Freund von mir auch letztens beinahe passiert. Geht doch einfach Arbeiten Mensch!

AT-VW

Nur eine Seifenblase

http://ak47.tumblr.com/

Schnee Art

Leute die soetwas großes und schönes machen, obwohl es ja immer Sommer eh weg sein wird, finde ich einfach Top! Dicker Daumen hoch.
Snow Circles from Beauregard, Steamboat Aerials on Vimeo.
mogreens

23.02.2012

Eckblog Facebook

So, ich hab jetzt den halben Tag lang am Blog rumgeschraubt! Ab jetzt hat Eckblog endlich ein eigenes Favicon und ist mit Facebook verbunden. Ich hoffe es klappt auch alles so, wie ich es mir vorgestellt habe! Dankeschön für die ersten vier likes, dafür gibt es jetzt einen knuffigen Husky für euch.

Brille

Hach ja.. in wenigen Stunden muss ich zu Fielmann, um wieder offiziell ein Brillenträger zu werden. Seid 2008 hab ich mich "maulwurfartig" durchs leben getastet, aber langsam wird es wirklich zu heftig. Vorfreude, da ich endlich aufm Sofa sitzen kann um zu zocken und nicht 10cm vorm Bildschirm hocken muss. Jedoch auch eine böse Vorahnung, da 2008 ne Brille bei mir doch relativ kacke ausgesehen hat und sie dazu noch höllische Kopfschmerzen bereitet hat... Naja, abwarten wie es wird.

22.02.2012

Nachricht!

Sollte sich jeder mal angucken und danach einfach mal 2-3 minuten die Schnauze halten und nachdenken, weil es einfach true ist.

Irgendwo Nirgendwo

Husky

1UP Lego

Schon etwas ausgelaugt die idee, per Stopmotion und Lego n Graffiti Clip zu drehen. Aber wenn 1UP so ein Video macht, wird did natürlich gepostet!

21.02.2012

60

Endlich mal wieder hörbarer Deutschrap!Von dem Stuttgarter Mc Pyrin und seinem Hamburger Produzent Heitech, gibt es ein echt fettes Mixtape auf die Ohren Pyrin sagt zum Mixtape "60":
"Manch einer weiß es nicht, doch die 60er beinhalten tatsächlich mehr als Happy-Hippie-Pilgerfahrten nach San Francisco und Schlammrutschorgien im kollektiven Liebesrausch. "60" ist kein Blumenkinderprojekt, sondern der Versuch, die dunklen und tiefen Geister der psychedelischen Blütezeit einzufangen und in die Gedankenwelt Pyrins zu übertragen. "60" ist eine Hommage, eine Verneigung vor den großen Künstlern der 60er Jahre, von Heitech in die akustische Tracht des goldenen Hip-Hop-Zeitalters gewandet."
Wirklich gelungen! Also alle Freunde des gepflegten Deutschraps, sollten dieses Mixtape nicht verpassen! http://hip-hop-aint-dead.blogspot.com/2012/02/audio-pyrin-heitech-60-ep-stream.html#more

Nur eine Pfütze.

Skatepark im Innenhof


More Skateboarding Videos mogreens

20.02.2012

und langsam wird man alt

Mainstream/Dubstep Mix

Grad eben, beim täglichen Soundcloud check, bin ich auf einen Mix gestoßen, der mir im ersten Moment viel zu Mainstream vorkamm. Ab min 5:25 hätte ich jedoch vor begeisterung beinahe gegrunzt! Alles in allem trotzdem sehr harter Mainstreamstoff, aber wirklich hörbar!

It’s Always Sunny in Philadelphia

Neues von Woehl

Beautiful Colors.

Liebe

"Die Liebe ist wie der Husten, sie lässt sich nur schwer verbergen."

Stromkästen 2.0

Natürlich kann man über illegale Graffitis streiten. Vorallem wenn es um privates Eigentum geht, dass bemalt wird. Aber wenn talentierte Künstler, die Gefahr, die Zeit und das Geld auf sich nehmen, um hässliche graue Stromkästen, zu soetwas besonderen machen, kann echt nicht mehr von vandalismus die Rede sein.

18.02.2012

Mission Impossible Monkey

http://mogreens.de/?p=3952

17.02.2012

Looking Backwards

Frühstück um 12:29 und dabei den neuen Unfug Track pullen!

„Nimm Frauengold und Du blühst auf!“.

Frauengold war in den 50ern, ein 16,5 prozentiges "Stärkungsmittel", für die Frau. Es wurde 1981, wegen krebsfördernder und nierenschädigender Inhaltsstoffe verboten. Aber viel härter ist sich mal anzugucken wie dieses Produkt in den 50ern angepriesen wurde. Naja wer heutzutage mehr lebensfreude brauchst, kippt sich einfach Klosterfrau Millisengeist hinter die Birne.

16.02.2012

Any Vandals?

Restdosenentsorgung

Jaja, wegen solchen beknackt geilen Aktionen liebe ich die RCS Crew einfach!

Water

Ultra Böse, aber ich musste trotzdem herzhaft lachen.
Hier noch der Link zum dirty Track http://www.youtube.com/watch?v=W4Hzw-9yOqg&feature=relmfu

In ya face!

Funny Toy

Noch vom letzten Jahr, aber immernoch unglaublich tight! Das japanische Hip Hop Beat Album "We got it" mit meinem lieblings Beat Funny Toy von Osurek Bertop! Aufjedenfall mal das Album auf http://rokjoma.bandcamp.com/album/we-got-it geben!

Zensur

Echt krank dass in China sogar die Graffitis zensiert werden. Ich meine Graffitis entfernen, ist ja auch sone Sache, aber legale Graffitis zu ändern, damit sie politisch korrekter sind? omfg http://www.molotow.com/magazine/blog/blog/2012/02/15/shok-1-china-heart-noose-revived/

Schaukeln

http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/?p=33946

Jump Around!

Mal etwas Classic!

Lieber Mark...

Kurze Rückkehr zu Fishbook und schonwieder einen Grund für die Deaktivierung des Kontos angeben. Da lautet die Devise mal wieder, wer ehrlich fragt, bekommt ne ehrliche Antwort.
"Nur nochmal zwei Bilder safen <3 und n dicken Haufen auf Zuckerbergs Schreibtisch setzten! Kuss!"
Hätte ja gerne nen Screenshot reingestellt aber Blogger hats irrgentie nicht so mit kleinen Buchstaben in .jpg Datein -.-

15.02.2012

Das W

Heute hat mich eine Feundin auf einen Rapper aufmerksam gemacht, den man sich aufjedenfall mal geben kann. Ich hab bis grade eben, einige Songs von ihm analysiert und finde zwar nicht alles so Bombe, aber es sind schon einige echt coole Sachen dabei! Hier aufjedenfall von Anfang an mein Favorit (Auch ohne zu smoken) Wieder ein super Tipp aus dem Hause Svea Rö.! Danke dafür ^.^

Skatebord Sunglasses

Guter Skater, mit guter idee und einem tallent für gute Videos! Aufjedenfall Sehenswert!
Experiment No. 1 - Skateboard Shades from Shwood Eyewear on Vimeo.
http://www.urbanartcore.eu/skateboard-shades/

Thug Life

http://kudlatyblues.soup.io/

14.02.2012

Valentine's Day

Mensch, heute ist er ja wieder da! Der Tag im Jahr, den ich wohl am meisten hasse! Jaja der Valentinstag :) Denn lauft nochmal schnell los, falls ihr vergessen habt eurem Herzblatt etwas schönes zu kaufen. Schließlich geht did ja nur an diesem "besonderen" Tag. Naja jetzt hab ich wenigstens mal gelegenheit, den süßesten und traurigsten Teddybären aller Zeiten zu posten! Misery Bear I LOVE U !

Mashup

Wer bock auf eine Hand voll geiler Mashups hat und zusätzlich ein dickes Fell besitzt, um sich durch eine Flut von Mainsteamgedöns zu arbeiten, sollte mal Ridgewood Social Club bei SoundCloud checken. Hab schon did eine oder andere Highlight rausgefiltert, aber es riecht nach mehr! http://soundcloud.com/ridgewood-social-club/spotlight

iPhone

Achja fast vergessen! Eckblog ist jetzt auch via iPhone und co erreichbar. Also sollte zumindest, ich habe ja kein Smartphone zum testen! (Buhu..) Beschwerden als anonymes Kommentar, einfach hier ablassen! thx

Gaiser 40 Min Mix Berlin

Minimal Mix der feierlaune macht. Da will man doch gleich mal, die Butze von nem Kollegen einrennen und richtig abstampfen.
BR Berlin #005 Gaiser from BOILER ROOM on Vimeo.

Stress (engl. für „Druck, Anspannung“; lat. stringere: „anspannen“)

Jeder kennst sie! Tage, an denen man aus der Haut fahren möchte. Heute ist/war ein solcher Tag für mich, an dem ich mühe habe die Fassung zu bewahren. Einerseits sind es bei mir (wie sicherlich bei vielen anderen Menschen auch) Probleme, die eigentlich aufgrund ihres Gewichts, garkeine Probleme sein sollten. Aber es sind bei mir immer die kleinen Dinge, die mich erst so richtig zur Weißglut bringen! Zum Beispiel wenn man eine geschlagene Stunde am Rechner sitzt, um einen (für den ersten Versuch) wirklich gelungenden Deep House Mix zu kreieren, nur um dann ab der 55 Minute das Programm dabei zu beobachten, wie es langsam abstürtzt. Wirklich sowas versüßt einem doch wirklich den ganzen Abend. Also gibt es jetzt mal ein gebündeltes Schlusskommentar, dass meine Gefühlslage widerspiegeln soll: "F*ck You Technik, F*ck You EeePC, F*ck You Mixxx Software, F*ck You Windows f*ucking 7 und verdammt nochmal F*ck You dummer Mercedes, der du immer vor unserer f*cking Tür parkst!" So... Ich wünsche allen Lesern eine erholsame und stressfrei Nacht! Peace Out.

13.02.2012

12.02.2012

in vino veritas

Absolut Bestes von neoParadise! Der Macker mit der Mütze ist mein Partyheld! "Willste ne Kippe?!"

Wohnzimmer Mix

Sehr geiler 2 Stunden Mix von dotSTRIPE! Noch eine Stunde frisch! Gleich mal auschecken!

Bunte Medizin

Weil ich ohne nicht klarkomme..

Vogelschreck.

Toilettenreinigung für Fortgeschrittende!

Frühstück

um 15:10... Gutes Wochenende.

11.02.2012

Skate Cop

Arschcooler Cop im Dienst! Jaja wie ich immer sage, nicht jeder Mensch mit Marke ist ein spießiges Arschloch. http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/?p=33746

Purple

Jaja langweile gepaart mit drittklassiger Bearbeitungskunst. Aber für einen Anfänger wie mich, garnicht so schlecht geworden.
edit with Gimp

Deus

Leg dich nicht mit Jesus an!
dEUS - Ghost (ft Jesus Christ) from Saman Keshavarz on Vimeo.

In einer nahen Zukunft...

http://ak47.tumblr.com/

10.02.2012

Borgore/Figure

WAS? WAS? WAS? Dachte ich grade eben beim Soundcloud checken ein Borgore Remix von Figure?? Ich entschuldige mich, dass ich da nicht in Fassung bleiben kann aber: I JIZZ IN MY PANTS MAN! Bestimmt nicht für jeden was, but I love it.

Beatbox

Die meisten die den Begriff Beatbox hören denken heutzutage sofort an Michael Winslow-Verschnitt Alberto oder Robeat. Meiner Meinung sind die beiden nicht untalentiert, dass sicherlich nicht! Aber es gibt sehr viel talentiertere Beatboxer, die einfach fast keine Sau kennt, bis auf die Szene die sich für das Thema interresiert. Also hier mal zwei Guys, die einfach Beatboxtechnisch den Rahmen sprengen. Have Fun.

Lilhooka

Zwei neue Tracks von Supbrah am Start! Eindeutiger Favorit für mich ist "lilhooka", vom Anfang bis Ende, ganz mein Reden! Da bin ich wieder froh, noch ne richtige Kindheit gehabt zu haben!

09.02.2012

Gorestep

Super geiler Gorestep Mix von Habstrakt! Borgor Fans sollten sich did aufjeden pumpen!

Freunde

"Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen".Mahatma Gandhi

Awesomefest 2011

Heilige Mutter Gottes! Ich hätte meinen linken Hoden gegeben, nur um dabei sein zu können! Einfach nur Awesome!
AWESOMEFEST 2011 : THE FILM from Stephen Brooks FILMS on Vimeo.

Kiel

Oh du wunderschöne Stadt. Großartige Aufnahmen von Kiel, super per Tilt-Shift-Effekt Anwendung bearbeitet und mit schöner Musik untermalt! Sehenswert!
Smalltown Kiel – ein kleiner Film zur Stadt from René Raab on Vimeo.

Minimal Female

Also ich feier ja eigentlich alles von Joe Maker, aber Minimal Female ist schon ein besonders guter Track. Hab jetzt erst n ganz nettes Remix von The Drunkers entdeckt, mit längerer Laufzeit und deutlich mehr rumgestöhne. Topt leider noch nicht das Orginal, aber schockt schon.

08.02.2012

Laurin Buser

Grad von ner Freundin geschickt bekommen. Acapella, Beatbox und Dichtkunst witzig verpackt! Sehenswert!

MMM

Der Montag Morgen Mix, für alle Frühaufsteher!

CHO

Bestes aus Russland! Wirklich krasse Sachen dabei. Wer Graffiti und Streetart liebt, sollte sich das reinziehen!
CHO "Комендантский Час" from CHO on Vimeo.
http://www.urbanartcore.eu/russian-urban-art-cho-crew-film/

07.02.2012

Serval vs Jazi

Geiler Scheiß aus der Schweiz!
The Clash - Serval VS Jazi - Geneva, Switzerland - 2011 from Lelephant jazi on Vimeo.
http://www.molotow.com/magazine/blog/blog/2012/01/30/serval-vs-jazi/

06.02.2012

Strandkonflikt

Beinahe hätte ich vergessen eine Story vom Wochenende hier nieder zu schreiben. Eigentlich bin ich uneingeschränkt der Meinung, Respekt gegenüber älteren Mitmenschen zu zeigen, aber solche Erlebnisse, wie an diesem Wochenende zeigen mir persönlich leider, dass es auch hier Ausnahmen geben muss. Ich bin wie jeden Morgen mit meinem Hund Snoopy (unangeleint) am Strand spazieren gegangen und auf Höhe der DLRG kamm mir ein älterer Mann mit seinem angeleintem Hund entgegen. Der man sprach mich auch prompt, sehr freundlich an und fragt, ob ich denn eine Leine für meinen Hund bei mir hätte. Ich verneinte seine Frage und ohne ihn nach dem Grund seiner Neugier fragen zu können, fuhr er freundlich fort, dass es mich 14 euro kosten würde, wenn man mich bei diesem "kriminellen Vergehen" erwischen würde. Ich bedankte mich ganz freundlich für diese Information, fügte jedoch hinzu das ich gern bereit wäre, dieses Risiko einzugehen. In der zwischenzeit hatte sich Snoopy daran gemacht, (wie es nunmal jeder normale Hund tut) den Hund des alten Mannes zu beschnüffeln und zu begrüßen. Der alte man sah mich nun, weiterhin sehr freundlich an und entgegnete mir ganz trocken, dass er meinen Hund tot treten würde, wenn ich ihn nicht unverzüglich von ihm entfernen würde. Ich war baff, fand mich aber schnell wieder und wandte mich nun an meinen Hund, das er aufhören sollte, (so wörtlich) das dumme Arschloch zu beschnuppern. Auf sowas schien der Herr aber nur gewartet zu haben, denn man sah ihm an, dass er nun gleich mit einer wüsten Beschimpfung loslegen würde. Ich entschied mich jedoch, mich garnicht erst auf so eine dumme Konfrontation einzulassen, also setzte ich, noch vor seinem drittem Laut, meine Kopfhörer auf und verließ mit erhobenen Mittelfinger das Schlachtfeld. Das war vieleicht nicht die reifeste Lösung, aber nach der immer rötlicher werdenden Hautfarbe des Mannes, hatte es wohl wirkung gezeigt. Ich bin weiterhin der Meinung, das man älteren Menschen gegenüber respekt zeigen sollte, aber in diesem moment habe ich vielmehr ein naives, verbittertes Arschloch, als einen weisen, netten alten Mann gesehen.

Glück

"Glück: Seine Freude in der Freude des anderen finden."
Georges Bernanos (1888-1948), frz. Schriftsteller.

Where is my mind?

Wenn man mich nach meinem lieblings Film fragen würde, würde ich wahrscheinlich nicht Fight Club sagen. Aber würde man mich nach der epischten aller Filmszenen fragen, würde ich Fight Club schreien!

Facebook.

Ich hab mich vor einigen Tagen von Facebook getrennt und bereue es bis dato kein Stück. Es ist zwar momentan etwas schwer, steinzeitlich die Kollegen über Icq oder Telefon zu erreichen, aber ich konnte mir den ganzen Dreck bei Fakebook langsam nichtmehr geben. Anzeige fehler, Chronik und ständig uninterressante Posts und Fotos von halbnackten 14 Jährigen. Muss man sich alles irrgentwie nicht geben und da ich zum Schluss Kackbook nurnoch dazu benutzt hab, um feiern fürs Wochenende zu klären, viel die Trennung nicht so schwer. Nun muss wieder alles per Telefon abgeschnackt werden, aber wenn der enge Freundeskreis überschaubar ist, wird das machbar sein.
http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/?p=33557

Wiener?

Super alt die Synchro und auch etwas kurz, aber meiner meinung nach eine der Besten! Oh look diet coke!

Grillen.

Man man, die letzten Tage bin ich mal garnicht zum Schreiben gekommen, aber dass sollte sich die nächste Zeit ändern! Ich und ein paar Kollegen haben am Wochenende beschlossen, den russischen Wetterbedingungen zu trotzen und nächstes Wochenende am Strand anzugrillen! Das wird ein sicherlich ein kalter Spaß, da wünscht man sich doch ein abgehärteter Party Russe, wie im Video zu sein!

02.02.2012

New Art

Heftig Heftig! Ich musste wirklich lange hinsehen, bis der Groschen gefallen ist, dass es sich bei dem Gesicht im hintergrund, nur um den Schattenwurf der Flaschen handelt. Klick..

Noisia

Ich kannte von Noisia, bisher nur 2-3 Tracks, aber heute hatte ich mal endlich ein bisschen Zeit, um mir einiges mehr bei Soundcloud reinzuziehen. D&B und Dubheads, sollten sich die Truppe unbedingt mal geben!

01.02.2012

Seeteufel

Ich find ja immer faszinierend, was bei uns in der Ostsee so rumspukt und manchmal auch angespühlt wird. Aber dass ich jemals einen so riesigen Seeteufel, direkt am Strand finden würde, hätte ich nicht gedacht. Wiedereinmal merke ich, dass es sich wirklich lohnt, so früh auszustehen. Aufjedenfall ein sehr krankes Vieh!

Bunkerz

Das neuste Werk vom Chillmaster und noch gute 21 Stunden frisch! Gefällt mir sehr gut, also reinziehen!

Stains

Auch schon etwas älterer Clip,aber immernoch super lustig! Stains, der Kuchen Hypnotiseur!