29.11.2012

FC St. Pauli

FC St. Pauli Fan-Shop

Sehr schön gemachte Dokumentation von 2011 über die Fanszene des FC St. Pauli. Fußball war noch nie so meins, es sei denn es geht ums selber bolzen. Aber ich hab mich schon immer sehr für extremere Fußballfans wie Ultras oder Hools interessiert und auch der St. Pauli hatte immer einen gewissen Reiz auf mich. Aber war heutzutage denn doch  immer etwas zu kommerziell und Mainstream irgendwie. Tja, wäre ich mal in einer anderen Zeit geboren worden. Wie auch immer, die Doku sollte sich jeder mal geben, egal ob nun Fußballfan oder nicht.

Ein Paketschein in Kiel

via. StreetARTKiel

28.11.2012

Einbruch Kaffeerösterei

Letztes Wochenende haben noch Unbekannte Täter die Kassen der Kafferösterei Eckernförde in der Speicherpassage leergeräumt. Ich hab durch meine Arbeit, ein wenig mit der Diakonie zu tun und daher weiß ich, das es wohl schon einige Verdächtige gibt. Gut so, ich meine anderer Leute Eigentum zu stehlen ist ja schon bitter genug, aber auchnoch in eine soziale Einrichtung einzubrechen um sich zu bereichern, ist das Allerletzte. Hoffentlich verreckt ihr an dem Geld. Den ganzen Bericht der Kieler Nachrichten könnt ihr Hier nachesen

Jost de Jager im k7

Eckernförde mal wieder im TV. Nur zur abwechslung wird nicht über hammerharte Kampftaucher berichtet, nein das k7 und die junge Kieler CDU haben es geschafft, welch teuflische Mischung. Mir ist ja schleierhaft warum man mit 24 Jahren überzeugter Christdemokrat wird, aber muss ja jeder selbst wissen. Überrascht war ich nur, das mein lieber Nachbar Herr de Jager die k7 Bühne gestürmt hat, aber für die heißbegehrten Stimmen machen Politiker ja manachmal die dollsten Dinge.
Würde gerne das Video hier direkt posten, aber die tollen Leute von ARD Mediathek geben ja keine HTML Codes frei. Also wer interresse an Christdemokraten in Party laune hat drückt Hier und skipt ca. zu Minute 11.

18.11.2012

Gigi dagostino auf Orgel

"Mit ner Halbglatz, Brille auf der Nase und nem alten Pulli cool zu sein, DAS ist Kunst! Ihr ganzen Schickimicki-Solarium-Haargel-­Metero's seid da weit hinterher. ;)"The Nickionline

Wahre Freunde

"Wahre Freunde erkennst Du daran, dass sie Dich jederzeit unterstützen. Auch wenn die Hürden, vor denen du stehst, unüberwindbar scheinen."

Lower the Boom

Lange nicht mehr so einen geilen Glitsch Hop Mix gehört, sollte man sich geben oder zumindest anderen freshen scheiß von Itchy & Skratchy Djs geben. Lower the Boom by Itchy & Skratchy Djs

via. Streetfiles

Brainfuck Scroll

Hoch Runter Hoch Runter Hoch... wird nicht langweilig...
via. Ak47

17.11.2012

Berlin spricht...für sich

Auch erst jetzt gemerkt das ein neuer Part draußen ist, aufjedenfall der Beste bis jetzt, für mich.

Hamburg Hamburg

Grade von einem Kollegen geschickt bekommen, vielen dank dafür. Bin zwar nicht soo bewandert das Hamburgs Graffiti-Szene angeht, aber viele Namen kennt man einfach. Guter Track und geile Bilder, perfekt geschnitten.  via. Yannes B.

08.11.2012

Graffiti BBQ

Ohne Worte, einen perfekten Tag super eingefangen und großartig geschnitten.

06.11.2012

Awesome Cut

Die 280 coolsten Youtube Clips 2012 hat Luc Bergeron in einer 5 min langen Compilation zusammen gefasst. Verdammt gut geschnitten und verdammt guter Soundtrack. via. KFMW