09.12.2012

Snoopy Daboi

Ich habe ja schon ein paar mal Bilder von meinem Hund Snoopy gepostet und meistens kammen diese Bilder auch sehr gut an. Naja auch allgemein kommt mein Hund bei den meisten Leuten gut an (zumindestens vom Aussehen) Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich mal eine FB Seite für meinen Hund erstelle und mal beobachten werde, wie diese ankommt. Werde morgen die ersten Bilder hochladen, heute hab da keine Lust mehr drauf, aber die Seite ist schon erstellt. Würde mich freuen, wenn ihr Morgen Abend mal einen Blick wagen würdet.

08.12.2012

Samstag


Den Track von den Foreign Baggers, kannte ich auch noch nicht. Schockt.
Ich wünsche euch allen einen heißen kalten Samstag und feiert schön hart.

02.12.2012

Annalisa S.

Portait Frau von Annalisa S. 25€
Ich hab ja schön des öfteren geschrieben, wie begeistert ich immer bin wenn junge Menschen aus Eckernförde und Umgebung ihre Kreativität ausleben. Seid kurzem ist mir bei Facebook eine solche Person wieder besonders aufgefallen.
Annalisa fing schon als kleines Kind an zu malen und hat sich bis heute ihr komplettes zeichnerisches Talent selbst angeeignet, sie verbessert sich seither ständig und auch ihr späterer Berufswunsch geht in eine kreative Richtung, wenn auch nicht der direkte Weg der Malerei. Meiner Meinung nach kann sich Annalisa aber schon heute eine professionelle Zeichnerin nennen, die schon mehrere Bilder verkauft hat. Wenn ihr auch Interesse eine einem ihrer Bilder habt oder einfach mal staunen wollt, dann klickt Hier.
Ich hoffe das gibt einigen Leuten ein bisschen Ansporn selber wieder etwas Aktiver zu werden, damit ich auch in Zukunft wieder viel zu posten habe!