08.03.2013

Jay's Fotografien

Endlich Wochenende und ausgerechnet heute liege ich krank im Bett. Naja, dass gibt mir wenigstens mal ein bisschen Zeit einige Posts nachzuholen. Diesen jetzt zum Beispiel.
Talentierte Fotografen gibt es viele, aber da es sich hier um eine gute Freundin von mir handelt, lass ich es mit nicht nehmen ihr ganzen Projekt etwas zu pushen.
Jay's Fotografien ist die Facebook-Seite einer 19 jährigen Kielerin die ins Fotobuisness einsteigen will.
Jacky hat eine ziemlich lange Zeit in Eckernförde gewohnt und war für mich eine sympatische umgängliche Mitschülerin, Nachbarin und Freundin für mich, deswegen passt sie für mich auch hier zum Eckblog, weil sie eine besondere Verbindung zu Eckernförde hat.
Sie könnte schon einige Erfahrungen vor und hinter der Kamera sammeln und weiß daher worauf es bei einem Shooting ankommt.
Aber jeder lernt dazu, deswegen sucht sie ständig interessante Menschen, die für sie vor die Kamera springen würden.
Ich selbst durfte ihre Fähigkeiten testen und auch wenn ich kein Fachmann bin, haben mich die Ergebnisse überzeugt.
Ich hoffe ihr werft einen Blick auf ihre Seite, hinterlasst ein Like oder fragt sogar auf ein Shooting an, wenn ihr Interesse habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen